Wrangler Denim Spa und Elizabeth Jagger

Vor ein paar Wochen hatten wir euch hier bereits darüber berichtet, dass Elizabeth Jagger, Tochter von Rolling Stone Mick Jagger, das Gesicht der Jeansmarke Wrangler ist. Nun kann man weitere Bilder der Kampagne bewundern, deren Produkte versprechen, dass man beim Tragen der Jeans eine schönere Haut bekommt.

Das Besondere bei der „Denim Spa“-Kollektion von Wrangler sind pflegende Substanzen, die in den Stoff eingewebt werden und nach und nach beim Tragen freigesetzt werden. So sorgen Stoffe wie Oliven-Extrakt und Aloe Vera für eine schöne und angeblich auch straffere Haut. Der Effekt soll etliche Wäschen anhalten.

Ob das Ganze nun funktioniert oder nicht, bei vielen werden die Skinny Jeans, die es auch in leuchtenden Frühlingsfarben gibt, sicherlich alleine schon aus optischen Gründen gut ankommen. Nun ja, und Elizabeth Jagger kann sich natürlich ebenfalls wie immer sehen lassen! Ihr Vater hat sich übrigens selbst in den 60er Jahren für Wrangler ablichten lassen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar