Love & Peace Schmuck zum Valentinstag

Der Tag der Liebe rückt näher. Ja, am 14. Februar ist wieder Valentinstag… Ein Tag, an dem man seinen Liebsten oder seine Liebste mit tollen Geschenken nur so überhäuft. ;-)

Vor allem wir Mädels freuen uns da natürlich jedes Jahr wieder über Schmuck. Nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Herren der Schöpfung! :D

Wie wäre es zum Beispiel mit einem schicken Armband. In dieser Saison sind Bettelarmbänder immer noch total angesagt. Das Schmuck-Unternehmen MS-Accessoires hat speziell zum Valentinstag ein fünf-reihiges Armband mit Silberperlen und Anhängern mit Love & peace Motiven entworfen.

Schmucker kann man seine Liebesbotschaft wohl kaum transportieren…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Love & Peace Schmuck zum Valentinstag”
  1. Victoria sagt:

    Wo kann ich das Armband kaufen???

    Danke im Vorraus =)

    • Nina sagt:

      Hallo Victoria,

      soweit wir wissen, gibt es das Armband u.a. bei mw-accessoires.de

      Hoffe, du findest, was du suchst! :-)

      LG von Nina von Fashion-Insider

  2. Michaela Nebendahl sagt:

    Guter Artikel, mehr davon!

Hinterlasse einen Kommentar