Bündchenjeans lieben den Frühling

Die Trends, die aus den 80er Jahren übernommen werden, wollen anscheinend gar nicht mehr abreißen. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Bündchenhosen oder auch Knickerbocker genannt für uns Damen wieder in Mode kommen.

In diesem Frühjahr ist es nun also soweit und die Bündchenhose vor allem in Form von Jeans feiert ihr Revival. Die schicken Teile sind im Prinzip genau das Richtige für die Übergangszeit und machen dabei fast alles mit.

Man kann sie gut zu edleren Stoffen und im eher dezenten Look tragen oder aber das Exemplar Vintage oder Used wählen und im Lieblingstop eine gute Figur machen.

Hat man nicht gerade superlange Beine, sollte man zu den Bündchenjeans vor allem hohe Schuhe tragen, denn sonst werden die Beine schnell optisch verkürzt.

GD Star Rating
loading...
Bündchenjeans lieben den Frühling, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Kommentare
Eine Antwort zu “Bündchenjeans lieben den Frühling”
  1. Luxus Kleidung sagt:

    Werden diese Hosen demnächst in unser Sortiment aufnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar