Schuhe

Der Dr. Martens USB-Stick – Schieb mir die Infos auf den Schuh

Schuhe sind ja für alles mögliche gut und haben schon bei so manchem die Kreativität und Fantasie angeregt, wie wir hier schon mehrfach sehen konnten. Eine kreative Ader haben meist auch passionierte Träger von Dr. Martens. Ab jetzt können diese die Schuhe auch zum Transport von Daten nutzen.
Ja, der Kult-Schuh feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Klar, dass er auch den Sprung in die Moderne mitmacht. So gibt es die Docs nun auch als USB-Stick. USB-Sticks gibt es ja in allen möglichen Formen und Farben. Warum also nicht auch als Schuhe? 😉
Das Speichervolumen des Sticks beträgt 2 GB. Aktuell ist er im Dr. Martens Store zu haben und zwar für 25 Dollar. Achtung: Wer einen haben möchte, sollte sich beeilen, denn die Docs-Sticks sind limitiert. Auf wie viele Stück wurde leider nicht gesagt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.