Eis-Diamanten

Diamanten aus Eis

Es gibt keine perfekte Party, höchstens das perfekte Outfit. Doch auch das ist Ansichtssache, denn über die aktuellen Trends kann man sich streiten. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt und die Gäste natürlich auch.

Jeder bevorzugt andere Drinks. Cocktails sollten natürlich immer kalt serviert werden. Eiswürfel sehen immer gleich aus und niemand achtet so wirklich auf sie.

Es sei denn, sie haben die Form von Diamanten. Mit dem „Ice Diamond Ice Tray“ verwandeln sich die quadratischen Kühler in ein Stückchen Mode.

Das interessante Gimmick wurde von Grant`s blended Whisky kreiiert. Es rockt auf jeden Fall, denn die Diamanten-Würfel machen aus jedem Cocktail ein edles Getränk. Und gerade, wenn man zur Präsentation seiner schicken Wintermode einen Event auf einer Skihütte oder Alm hat, passt das perfekt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar