Nudie Jeans eröffnet Store in Paris

Auch die Franzosen sollen nun also auf den Geschmack der schwedischen Jeans-Kultmarke Nudie Jeans kommen, denn am Freitag hat dort ein neuer Store seine Pforten geöffnet und dies natürlich nicht an irgendeiner Adresse: Mitten im edlen Galeries Lafayette am Boulevard Haussmann kann man sich ab sofort mit den Kreationen von Nudie Jeans eindecken.

Die Wände des Shops sind meist schwarz. Dadurch kommen die Bilder von Göteborg, der Heimat des Labels, gut zur Geltung. In diesem Ambiente werden sicherlich auch die Franzosen zu neuen Looks inspiriert…

Ob Nudie Jeans es auch einmal zu uns schafft? Ist sehr gut möglich, denn momentan brodelt die Gerüchteküche rund um eine nahende Eröffnung in Berlin. Leider ist dazu noch nichts Genaues bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar