Kanye West dizzt Fashion-Blogger

Da ist wohl mal wieder jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden… Okay, Kanye West ist für seine direkte Art und auch seine leicht egozentrierten Sprüche bekannt. Aktuelles Opfer: Fashion-Blogger wie wir!

„It`s funny to me when fashion bloggers down our outfits but then they dress mad, prude and don`t live fashion.“ Sieht ganz danach aus, als hätte da jemand schlechte Kritik bekommen, mit der er jetzt nicht umgehen könnte. Oder woher will der gute Kanye wissen, was alle Fashion-Blogger auf dieser Welt für Klamotten tragen? ;-) Lustigerweise betreibt der gute Herr West selbst einen Fashion-Blog.

Aber in einem muss man ihm recht geben: So manch ein Blogger nimmt sich mittlerweile selbst ein wenig zu ernst und sitzt manchmal in den anonymen Weiten des Netzes auf einem ganz schön hohen Ross…

Auf der anderen Seite sind wir alle meist keine Stars und können häufig nur sagen, welche Mode uns gefällt, die wir uns aber niemals selbst leisten könnten.

Beim nächsten Mal, lieber Kanye, nicht so schnell Dinge verallgemeinern! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar