Star Wars: Der Stormtrooper Sneaker von Adidas

Ach ja, auch nach 30 Jahren will der Star Wars Hype einfach nicht abreißen und bei der Marketing- und Merchandising-Maschinerie wird es sicherlich auch noch mal mindestens 30 Jahre so weitergehen. In diesem Sinne hat in diesem Jahr mal wieder Adidas eine Star Wars Collection auf den Markt gebracht.

Vor allem die Sneakers werden so manchen Freak dabei freuen, denn diese haben das Design der Reihe ziemlich gut eingefangen. Okay, für manch einen weniger Star-Wars-affinen Zeitgenossen wird es wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel sein. ;-)

Jedenfalls gibt es einen Adidas Stormtrooper Sneaker und einen Darth Vader Turnschuh. Vor allem die hintere Seite des Stormtrooper-Modells fällt auf, denn der berühmte Helm wird angedeutet. Jedem das Seine und für manch einen Fan wohl genau das Richtige. Eine kleine Übersicht findet ihr hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar