Kérastase: Kate Moss neues Gesicht

Die Haarpflege-Produkte von Kérastase überzeugen nicht nur immer wieder Beauty Victims auf der ganzen Welt, sondern werden auch gerne von Profis eingesetzt. Für die neue „Couture Styling“-Linie konnte das Label niemand Geringeren als Supermodel Kate Moss für sich gewinnen.

Drei unterschiedliche Looks wurden für die Kampagne kreiert, wobei für das Styling Luigi Murenu verantwortlich war, seines Zeichens ein langjähriger Freund von Kate Moss. Zum einen ging es darum ihr typisches Used-Styling in Szene zu setzen, zum anderen präsentiert Kérastase das Model mit Big Hair und Locken im früheren Hollywood-Glamour-Stil.

Die Bilder machte Sølve Sundsbø. Ab Mai 2013 kommen wir in Deutschland in den Genuss der fertigen Bilder. Wer schon jetzt neugierig ist oder von Kate Moss einfach nicht genug bekommt, kann schon einmal in folgendem Video einen Blick hinter die Kulissen zu den Arbeiten für Kérastase werfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar