Lily Cole – Model auf der Leinwand und dann auch noch gut…

Wir erleben es in den unendlichen Weite Hollywoods ja häufiger, dass Schauspieler singen, Models schauspielern oder Sänger modeln. Doch, mal ganz ehrlich, in den meisten Fällen ist es nicht so wirklich der Bringer…

Und dann gibt es die seltenen Fälle, wo man wirklich beeindruckt ist. So geschehen kürzlich im Kino. Lily Cole, gefeiertes und vielbeschäftigtes To0pmodel, soll nun eine Hauptrolle in Terry Gilliams „Das Kabinett des Doktor Parnassus“ übernehmen. So weit, so gut.Man macht sich also keine große Erwartungen.

Doch, was Lily Cole da abgeliefert hat, war wirklich nicht von schlechten Eltern. Sie ist einfach ein ganz besonderer Typ und das passte auf die Rolle wie die Faust aufs Augen. Schauspieltechnisch musste sie sich hinter Johnny Depp, Jude Law, Heath Ledger und Co. wirklich nicht verstecken!

Lily können wir gerne in weiteren Produktionen sehen und wir sind uns sicher, das werden wir auch…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar