Schuhe

Schuhe im Haar

Diese Werbekampagne, die wir hier gefunden haben, hat uns auf Anhieb begeistert. Fast jeder wird wohl noch Lady-Gagas ganz besondere Haarschleife aus Haaren 😉 im Kopf haben. Ein argentinisches Einkaufzentrum hat diese Idee einmal weitergesponnen und gezeigt, dass man alles mögliche als haariges Haarteil verwenden kann: In diesem Fall eben auch Pumps!
Frei nach dem Slogan „Just what you’re looking for“ werden aber auch noch andere Dinge auf den Kopf der Models gezaubert: Ein Parfum-Flakon oder eine Handtasche.
Die Schuhe haben uns aber natürlich besser gefallen und wer weiß, vielleicht wird ja auch das zu einem neuen Trend unter ganz Mutigen: Trage deine Leidenschaft einfach auf dem Kopf… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.