Love-Fotos im Internet

Am Sonntag jährt sich der Tag der Liebe. Neben den gängigen Geschenken wie Blumen und Schokolade kann man seinem Partner auch mit einem Andenken im Worldwideweb etwas Schönes tun.

Marco Tozzi und Fleurop kooperieren im Sinne des Valentinstag. Das Label und der Blumenhändler suchen nach dem schönsten Liebesfoto. Bis zum 21. Februar kann man ein besonders aufregendes, romantischer oder besonderes Bild bei liebesmoment.de hochladen.

Die Besucher der Seite sind gleichzeitig die Jury. Man kann die Fotos mithilfe einer Sternskala bewerten. Wer besonders viele Sterne absahnt, kann coole Preise gewinnen.

Neben individuellen Blumensträußen von Fleurop kann man eine Reise in die Liebeshauptstadt Paris, sowie ein Jahresabonnement an Schuhen und Blumen gewinnen. Die Teilnahme lohnt sich also.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Love-Fotos im Internet”
  1. Marlene sagt:

    Die Aktion finde ich wunderbar. Habe auch schon für ein paar Freunde gevotet, wie eine Verrückte. Wär gern selbst dabei, nur hat sich Mr Right im Herbst leider ins aus geschossen (und ich ih abgeschossen). Nächstes Jahr bin ich dabei, so der Frühling

Hinterlasse einen Kommentar