Tastatur-Tasche

Die Technik schreitet voran. Vor einigen Jahren waren die PCs so groß und schwer, dass sie kaum anzuheben waren. Die ersten Handys glichen tragbaren Telefonzellen. Nun im 21. Jahrhundert sieht alles ein wenig praktischer aus.

Netbooks kann man in der Tasche mit sich herumtragen und die neuesten Handys sind federleicht. Doch was passiert mit dem Elektro-Schrott?

Recycling ist hier das Stichwort. Computer und Tastatur fallen komplett aus dem Rahmen und werden modisch neu inszeniert. Die Handtasche mit allen Buchstaben, Zahlen, Enter- und Shifttasten ist wirklich ein virtueller Hingucker.

So sieht die Pc-Tastatur mehr von der Welt und die Trägerin kann sich absolut sicher sein, dass ihr Täschchen sich im Zeitalter Web 2.0 als Trend erweist. Computer-Nerds dürften dieses Design lieben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar