Monte Pokhara von Onitsuka Tiger – Sneaker trifft auf Wanderschuh

Also bei den Modellen Monte Pokhara von Onitsuka Tiger können wir uns beim besten Willen nicht entscheiden, ob sie uns gefallen oder nicht. Auf der einen Seite ist die Mischung aus Wanderschuh und Sneaker ja schon ganz nett, doch irgendwie wirkt das Ganze dadurch auch etwas spießig.

Auf jeden Fall ist es ein Schuh, an dem sich die Geister scheiden und der garantiert nur für bestimmte Gelegenheiten passt. Die hoch gezogene Zunge sorgt für eine außergewöhnliche Form, nur eben mit diesem robusten Wanderlook muss man sich erst einmal abfinden.

Farbtechnisch reicht hier das Spektrum von beige-braun über rot bis hin zu einem extrem ausgefallenen Design in Pink mit abgesetzten Pola-Dots und türkisem Innenleben. Und das ist wirklich gewöhnungsbedürftig und wohl nur etwas für, nennen wir es, Mutige.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar