Wellness Deluxe

Wer noch nicht so genau weiß wo er in diesem Jahr seine Ferien verbringen soll, der könnte zum Beispiel an die Küste von Südspanien fahren und dort einen Wellness Urlaub der ganz besonderen Art verbringen. Es gibt dort einen Schönheits- und Wellnesstempel, der zwar sündhaft teuer, aber auch sündhaft gut ist.

Die SHA Wellness Clinic ist der Geheimtipp der schönen und berühmten Frauen, die sich dort regelmäßig die Falten auf natürliche Weise glatt bügeln lassen, denn Verjüngung steht auch auf dem Programm dieses Luxus Spas. Frischzellenkuren, Kieselbäder für eine frische junge Haut und Bäder mit Salz aus dem toten Meer sollen angeblich dazu beitragen, dass zum Beispiel Madonna noch immer nicht so alt aussieht wie sie in Wirklichkeit ist. Madonnas Ernährungsberater ist derjenige, der den Tempel der Schönheit leitet. Er ist auch zuständig für die Makrobiotische Kost, die dort serviert wird und die von innen schön machen soll. Davon sind zumindest Kylie Minogue und Naomi Campbell überzeugt, die dort zu den treuen Kundinnen gehören.

Was hat die SHA Wellness Clinic alles zu bieten? Das Gelände umfasst 10.000 qm, auf dem fünf Gebäude stehen. In denen wiederum befinden sich 90 elegante Suiten mit allem erdenklichen Komfort. Es gibt mehrere Pools, drei Gärten und einen Wellnessbereich von 1.300 qm. Dazu kommen diverse Sonnenterrassen mit einem spektakulären Blick auf die Küste.

Die Preise sind sehr hoch, aber wer sich einmal eingecheckt hat, der kann alle Anwendungen ohne Aufpreis buchen und auch jede Einrichtung besuchen.

Eigentlich eine schöne Alternative zu Ferien am Ballermann oder?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar