Depeche Mode versteigern Design-Uhren für guten Zweck

Alle Depeche Mode Fans, die vielleicht ein bisschen zu viel Geld übrig haben ;-) , sollten jetzt ganz genau aufpassen, denn die britischen Superstars versteigern aktuell 12 exklusive Armbanduhren im jeweiligen Album-Design. Der Erlös kommt dem „Britain’s Teenage Cancer Trust“ zu Gute.

Auf dem Portal liveauctioneers.com kann man noch bis zum 24. Februar für eine der Uhren bieten. Jede von ihnen ist ein Unikat und wurde vom Schweizer Uhrenmacher Hublot jeweils nach einem Cover eines Depeche Mode Albums designed.

Jeder der stylishen Uhren kommt in einer besonders gestalteten Box daher. Oben drauf packt die Band dann noch individuelle Geschenke, wie zum Beispiel eine spezielle Vinyl-Version des entsprechenden Albums, ein Original Kunstdruck vom Album, ein Bandfoto samt Autogrammen und und  und.

Für echte Fans ein Muss, nur leider logischerweise nicht ganz billig, aber es ist ja für einen guten Zweck…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar