Achtung Spoiler: Die Siegerin der Model-WG steht schon fest!

Alle, die sich den Ausgang der aktuellen ProSieben-Show „Die Model-WG“ noch offen und vor allem spannend halten wollen, sollten jetzt schnell weggucken. Für alle anderen haben wir ein brandheißes Gerücht auf Lager, denn die Siegerin steht bereits fest…

Dass bereits seit Wochen klar ist, wer nach New York geht, ist wohl den meisten bewusst, denn die Staffel wurde längst abgedreht. Aus diesen Gründen haben alle teilnehmenden Models ziemlich harte Knebelverträge unterzeichnet bis zum Ende absolutes Stillschweigen zu bewahren. Doch dies ist der Siegerin wohl nicht so ganz geglückt.

Die „Salzburger Nachrichten“ haben nämlich jetzt berichtet, dass die Siegerin ihren Erfolg auf der Berliner Fashion Week lautstark gefeiert hat. Und die Glückliche, die Peyman Amin nach New York schickt, ist… Anni!

Falls dies stimmt, gratulieren wir ihr ganz herzlich!

Ob Anni nun aber mit Konsequenzen wegen Vertragsbruch rechnen muss, können wir an dieser Stelle nicht sagen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar