Robbie Williams: Eigenes Herrenlabel „Farrell“

Dass Robbie Williams einen guten Kleidergeschmack hat, das bewies er vor allem in den letzten Jahren immer wieder. So liegt es nahe, dass sich der Sänger wie viele seiner Kollegen auch der Mode zuwendet. Mister Williams wird in Zukunft seine eigene Herrenmode unter dem Namen „Farrell“ an den Mann bringen.

Namensgeber für das Label ist Robbies geliebter Großvater Jack Farrell. Bereits im Herbst dieses Jahres wird die erste Kollektion in den Läden stehen. Diese wird vor allem aus Wintermänteln, Dinner-Jackets, Hosen, aber auch Casual-Kleidung und Accessoires bestehen.

Robbie wollte nach eigenen Angaben moderne Stilelemente mit klassischen mischen. Ob ihm dies gelungen ist, wird sich schon bald zeigen. Zunächst werden die guten Stücke nur über „House of Fraser“ oder online bei „very.co.uk“ oder „Shopdirect.com“ zu haben sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar