Aufsehenerregende Allrounder von Oilily

oilily-birds-collectionOb ein Ausflug in die City oder der tägliche Gang ins Büro – die Carry All aus der neuen Oilily Kollektion „Summer Bird“ ist ein echtes Multitalent.

Alkmaar, Februar 2009 Von außen handlich und komfortabel, das Innenleben im XXL-Format: Wer vorher eine Tasche für’s Shoppen und eine für’s Büro hatte, kann diese nun bequem vereinen. Die praktische „Carry All“ (89 €) aus der Oilily Summer Birds Collection besticht allerdings nicht nur durch ihre Geräumigkeit, sondern auch durch raffinierte Details.
Vier aufgesetzte Front- und Seitentaschen, eine Front-Zippertasche und drei separate Innen-taschen garantieren genug Stauraum für alle Lieblingsstücke. Ein abnehmbarer Schultergurt und gekonnt platzierte Lederapplikationen und Nieten runden das Design ab.

Soll es auf einen Kurztrip gehen, empfiehlt sich der „Weekender“ (99 €) aus der Summer Birds Collection. Mit zwei Vorder- und Seitentaschen sowie geräumigem Innenraum bietet er viel Platz für alle Reiseutensilien.
Sowohl die Carry All als auch die anderen Modelle aus der neuen Oilily Summer Birds
Collection gibt es in den drei Farben Schwarz, Weiß und Grau.

Alle Modelle der neuen Oilily „Summer Birds Collection“ sind ab sofort u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Aufsehenerregende Allrounder von Oilily”
  1. Oilily Taschenbär sagt:

    Schaut euch mal die neue Kollektion Herbst 2010 von Oilily an. Die heißt Oilily Graphic Flower und ist nun etwas schlichter gehalten. Am oberen und unteren Rand ist die Tasche einfarbig. Das Blütenmuster wird aber dadurch perfekt hervorgehoben… sieht toll aus!

Hinterlasse einen Kommentar