Diesel-Sneaker und der perfekte Tritt in den Allerwertesten

Die Marke Diesel hat uns schon öfter mit etwas schrägen und seltsamen Spots überrascht. Ganz in diesem Sinne widmet sich die neue Kampagne nicht etwa dem Thema, wie schön die Sneaker von Diesel aussehen oder wie toll man mit ihnen durch den Park laufen kann, sondern wie gut man Leute damit in den Hintern treten kann.

Das Motto der Spotreihe lautet dementsprechend: „Diesel Sneaker – Not for running. But great for kicking asses.“ Yo! Und so können wir in einer ganzen Serie von Spots mit ansehen wie gut man mit dem Diesel Sneaker jemanden treten kann.

Vom fiesen Diktator bis hin zum nervigen Nachbar, der ständig die Polizei ruft, ist alles dabei und das auch noch zu Mozarts „Zauberflöte“. Unser Lieblingsspot aus der Reihe ist aber der folgende über den Diesel-A…-Tritt der Zukunft. Oh Mann! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar