„Vogue loves Jeans“ – Deinen Style in der Vogue zeigen!

Die Maiausgabe der deutschen Vogue steht unter einem Motto, das wir wohl fast alle lieben, nämlich Denim, Denim und nochmals Denim. Darin werden aber diesmal nicht nur professionelle Models die neuesten Trends präsentieren, nein, auch ihr könnt dabei sein. Wer kann von sich schon mal behaupten in der Vogue gewesen zu sein.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch in der Community lookbook.nu anmelden und dort am besten in einem Ganzkörperfoto eure liebsten Jeans-Styles hochladen. Diese können komplett aus Denim bestehen oder auch einfach nur den besonderen Stoff speziell in Szene setzen. Erlaubt ist alles, was kreativ, stylish und anders ist.

Ach ja, und die Bilder unbedingt mit dem Begriff „Jeans“ taggen! Anfang März sucht sich dann die Redaktion der Vogue die besten Styles aus, die dann in der Maiausgabe zu sehen sein werden.

Na, wenn das mal nichts ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar