GNTM: BILD kennt angeblich die Kandidatinnen

Bereits im letzten Jahr wollte die BILD-Zeitung ja so einiges rund um „Germany’s Next Topmodel“ erfahren haben. Und in typischer Bildmanier stimmte das eine wirklich, das andere eher nicht. So geht es natürlich auch 2010 weiter.

Am 4. März startet die mittlerweile fünfte Staffel von GNTM. BILD hat nun exklusiv eine Liste mit den angeblichen 18 Kandidatinnen veröffentlicht. Dazu gibt es auch gleich eine passende Bildergalerie und die Jobs der Mädels.

Zwei Österreicherinnen sind diesmal mit dabei und, Wunder über Wunder, hat die BILD auch ganz investigativ herausgefunden, dass manche Mädels nur aufgrund des Charakters ausgewählt wurden, damit es in Sachen Zickereien heiß hergeht. Naja…

Gedreht wird in diesem Jahr angeblich in L.A., New York und Südafrika, u.a. auch dabei: Starfotograf May Azzato.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar