Britney Spears modelt mal wieder für Candie’s

Die Modekette Candie’s ist in den USA weit verbreitet. Besonders Teenies fahren auf die meist zuckersüßen Klamotten ab (okay, Candie’s verkauft auch Süßigkeiten und Möbel…). Hätte Britney Spears 1999 in ihrem Schulmädchen-Outfit von damals für die Marke gemodelt hätte man das irgendwie noch verstanden, aber für eine 28-jährige Mom ist das doch etwas merkwürdig.

Naja, nichtsdestotrotz scheint die Rechnung aufzugehen und Britney steht nun bereits zum zweiten Mal für Candie’s vor der Kamera. Sie zeigt sich in den Fotos als Biker-Girl, Lolita mit rosa Teddy, sexy Tänzerin und Hollywood-Diva. Die Fotos stammen von Starfotografen wie Annie Leibovitz, Terry Richardson und Mark Seliger. Hollywood-Diva. Die Fotos stammen von Starfotografen wie Annie Leibovitz, Terry Richardson und Mark Seliger. Einige Leser werden ich wieder freuen, neue Fotos von Britney Spears zu sehen. Die werden dann bestimmt ein neues Fotobuch von ihrer Popprinzessin aufsetzen.

Die Strecke erscheint u.a. in den Teenie-Zeitschriften „Seventeen“ und „Teen-Vogue“. Naja, Hauptsache Britney bekommt wieder Aufträge…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar