Lady Gagas neuer Clip

Es gibt bereits erste Stills zu Gagas neuer Single. Zum zweiten Mal arbeitet sie mit R`n`B Star Beyonce zusammen. Dieses Mal übernimmt sie allerdings den Hauptpart.

Der Titel „Telephone“ nicht gerade originell, denn der Name der erste Collabo war „Videophone“. Dennoch verspricht der neue Clip wieder einmal Gaga-Originell zu werden.

Ds Video wurde im Tarantino-Style gedreht. Besonders auffällig ist Lady Gaga Haarschmuck. Getreu dem Motto „Telephone“ wurde ihr blondes Haar zu einem Telefonhörer gestylt.Man stellt sich immer wieder die Frage, wie sie es schafft ihren ausgefallen Look aufs Neue zu toppen und ist jedes Mal überrascht wie gut ihr das gelingt.

Gagas neuer Clip wird sicherlich wieder ein Renner. Ihr Telefonhaarstyling findet bestimmt wieder Nachahmer. Die verrückte Sängerin feiert das ganze Jahr über Karneval ohne, dass ihr die Kostüme ausgehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar