Charlotte Olympia: Ballerinas und Clutches nach Sternzeichen

Wir lieben bekanntermaßen die kreativen Entwürfe der Designerin Charlotte Olympia! Sie überzeugt immer wieder durch besondere Einfälle und vor allem mit einer liebevollen und detailreichen Umsetzung. Dank ihrer „Birthday Collection“ können wir uns mit Taschen und Schuhen nach unseren Sternzeichen eindecken.

Alle Modelle sind wie immer von Hand gefertigt und präsentieren sich dieses Mal mit den unterschiedlichen Sternzeichen. Ob nun Widder oder Waage, Steinbock oder Löwe, jede Frau kann bei Charlotte Olympia eine Clutch oder Ballerinas mit ihrem persönlichen Sternzeichen kaufen.

Natürlich ist dies auch eine nette Geschenkidee. Die einzelnen astrologischen Symbole wurden mit vielen Details verziert und erinnern ein wenig an den Jugendstil. Wer sich für die Stücke interessiert, findet diese in den Boutiquen von Charlotte Olympia in London und New York sowie im Onlineshop Net-a-porter.com.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.