Naomi Campbell: Ein Viertel Jahrhundert auf dem Laufsteg!

In letzter Zeit schafft es Naomi Campbell mal wieder mehr durch Skandale und Skandälchen aufzufallen. Was dabei jedoch gerne vergessen wird, ist, dass sie eines der bekanntesten und wichtigsten Models weltweit ist.

Etliche Mädchen hat sie inspiriert, kaum einen Designer, für den sie nicht gelaufen ist, kaum ein Starfotograf, vor dessen Linse sie nicht stand. Eine echte Größe des Business! Seit 25 Jahren schwebt La Campbell nun schon über die Laufstege dieser Welt.

Dieses Jubiläum feierte nun das Designer-Duo Dolce&Gabbana auf der Fashion Week in New York. Ja, es gibt dazu sogar eine eigene Naomi-T-Shirt-Kollektion. Die Zeitschrift „Elle“ widmete ihr eine Spezialausgabe und verlieh ihr einen Sonderpreis für ihren besonderen Beitrag zur Modewelt.

Jaja, wenn Naomi nun noch ein wenig mehr das tun würde, für das wir sie alle lieben, wäre die kleine Modewelt wieder ein Stück heiler. ;-) Trotz allem, alles Gute zum Catwalk-Jubiläum, Naomi Campbell!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar