Promi Shopping Queen Berlin Katy Karrenbauer, Kate Hall, Guido Maria Kretschmer, Anouschka Renzi, Georgina Bülowius.

Promi Shopping Queen mit Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi

Jetzt wird es prominent im Hause der Shopping Queen. Der Sender Vox hat für die am 24. Februar kommende Folge der beliebten Shopping Queen-Serie Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi aufs Parkett beziehungsweise auf den roten Teppich gebeten.

Die große Frage dabei ist, welche der vier Berühmtheiten es am besten versteht, sich als die schönste Prinzessin zu zeigen. Berlin wird der Schauplatz sein für den Wettbewerb um den nachhaltigsten Eindruck beim Besuch des Hochadels. Wird eine der beiden bekannten Schauspielerinnen das Rennen machen, die viel beachtete Dschungel-Kandidatin oder die stimmgewaltige Sängerin?

Die erste Hürde stellt der komplette Look dar, wobei größte Sorgfalt auf die Wahl des beeindruckendsten Outfits, der dazu optimal passenden Schuhe und der bezauberndsten Accessoires gelegt wird. Auch die Haare müssen gerichtet werden und das wirkungsvollste Make-up dazu aufgelegt. Das alles darf aber mit nicht mehr als 500 Euro zu Buche schlagen und muss innerhalb von vier Stunden perfekt organisiert sein.

Das Rennen um den besten Platz vollzieht sich unter den gestrengen Augen des Stardesigners Guido Maria Kretschmer, der schließlich auch sein professionelles Urteil abgeben wird, wenn er genug gesehen hat. Er erwartet von den Kandidatinnen außerdem eine faszinierende Geschichte, die inhaltlich ganz auf das gewählte Outfit abgestimmt sein muss.

Was regt die Fantasie der Damen an? Handelt es sich dabei etwa um eine Einladung zum Tee bei Queen Mom oder soll es in das schillernde Monaco gehen? Der kompetente Juror wartet auf überzeugende Antworten, die dem glamourösen Anspruch in nobelster Kulisse gerecht werden sollen.

Den Anfang macht die ehemalige Dschungel-Prinzessin Katy Karrenbauer, die aus ihren Figurproblemen kein Hehl macht, was ihr bereits Sympathiepunkte des Designers eingetragen hat. Cowboystiefel dürften diesmal allerdings fehl am Platze sein. Katy will zur Charity-Veranstaltung mit Charlene und Albert.

Georgina jedenfalls hat sie mit ihrer Laufsteg-Präsentation schon mächtig beeindruckt. Georgina hält das Shoppen für ein Heimspiel. Wenn sie verlieren würde, käme das einer Kapitulation gleich. Georgina setzt auf Tüll und auf ihre weitreichenden Erfahrungen als Karnevalsprinzessin. Georgina schwankt noch zwischen Opernball und Zarenhochzeit.

Kate Hall repräsentiert das betont kühle Kalkül des gemäßigt hohen Nordens. Die Dänin zieht es ins britische Königshaus, aber dort auf eine Nachwuchs-Party. Nach Guidos vorzeitig geäußerter Meinung hätte sie einen Prinzen verdient.

Anouschka Renzi schwärmt für den Rosenball in Monte Carlo, sofern sie ein umwerfendes Abendkleid dafür findet, das nicht allzu viel von ihrem schönen Rücken preisgibt. Anouschka hat den angesagten Designer längst in ihren Bann geschlagen.
Es wird also wieder einmal interessant und gerade beim Zusammentreffen von Georgina und Katy werden doch bestimmt ein Paar Dschungelweisheiten von Ich bin ein Star – holt mich hier raus ausgetauscht…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Promi Shopping Queen mit Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi”
  1. ingegrohs sagt:

    Hallo Georgina, ich würde mir an Deiner Stelle mal meine 3 Mitstreiterinnen genau angucken, die haben nämlich so viel Klasse wie Du sie mit 100 Jahren noch nicht haben wirst. Du bist so doof, daß es weh tut, Hast Du den Knall nicht gehört, Gott verschon uns von solchen Menschen, die nur Sch…..reden, wenn sie den Mund aufmachen nicht mal besonders hübsch sind und glauben sie sind die größten, nur weil sie in so einer Drecksendung wie das Dschungelcamp mitgemacht haben. Geh nach Haus zu Mami oder such dir einen reichen Lover, aber solche bescheuerten Männer gibts glaub ich auch nicht mehr, oder geh doch zu diesem Oberidioten Prinz von Anhalt, der würde Dir gut stehen.

  2. Tamara sagt:

    Ich finde Kate so wunderschön sie hat den 1. Platz verdient :) ihr Kleid war so elegant und das make up die haare einfach alles hat gepasst :) Georginas Kleid war schrecklich ich finde es sah irgendwie sehr billig aus… und
    ehrlich gesagt finde ich sie auch nicht so hübsch … ihre Art und Weise hat mir überhaupt nicht gefallen
    sie kam sehr arrogant und eingebildet rüber !!! Solche Menschen wie Georgina kotzen mich echt an, die keine
    Ahnung vom Leben haben und einfach nur scheiße reden… GEORGINA WERD ENDLICH ERWACHSEN!!!

Hinterlasse einen Kommentar