Wir lieben Ringe – Fuck Yeah erst recht!

Keine Frage, Ringe gehören zu den wichtigsten und beliebtesten Accessoires überhaupt. Sie sind die Krönung jedes Outfits und setzen unsere Hände ganz besonders in Szene. Ringe können ein Symbol für die ewige Liebe sein oder einfach nur Stärke ausdrücken. Eigentlich schon interessant wie vielfältig so ein kleines Stück Schmuck sein kann…

Eigentlich ganz logisch, dass wir Ringe einfach lieben müssen. Und so haben wir uns mal nach gleichgesinnten Kollegen im Netz umgesehen und sind auf die Seite „Fuck Yeah“ gestoßen. Hier wird dem Ring-Kultur in allen Facetten gefrönt.

Fast jeden Tag kann man dort neue Ringe bewundern, mal schick, mal ausgeflippt, mal edel, mal punk. Eben einfach nur fucking great!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar