Rohde – Die Traditionsmarke

Seit über 60 Jahren stellt das Schuhunternehmen Rohde aus dem hessischen Schwalmstadt qualitativ hochwertige Schuhe für jedermann her. Heute gehört das Unternehmen europaweit zu den führenden Marken für komfortable Schuhe.

Rohde bietet Schuhe für Herren, Damen und Kinder. Doch besonders bei den Kinderschuhen greifen Eltern gerne zu, denn Rohde legt nicht nur sehr viel Wert auf das Äußere, sondern achtet auch auf eine perfekte Passform, hochwertige Materialien und hohen Tragekomfort.

Elemente, die zwar auch für die Erwachsenen wichtig, bei Kindern jedoch noch essentieller sind. Besonders in der Kindheit kann das Tragen von falschen Schuhe zu Fehlstellungen und Ähnlichem führen.

Die Schuhe von Rohde haben eine flexible Sohle und ein bequemes Fußbett, so dass sie auch noch das größte Toben mitmachen. Auch bei den Hausschuhen greifen Eltern gerne auf Rohde zurück.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar