Accessoires für die Schuhe aus der Natur

In diesem Herbst heißt ein Trend auf jeden Fall „zurück zur Natur“. Auf etlichen Laufstegen dieser Welt mischen sich bodenständige und natürliche Elemente in die Kollektionen, ob dies nun naturnahe Motive und Prints sind oder aber echte Fundstücke von draußen.

In diesem Sinne sind wir in letzter Zeit häufiger über Tannenzapfen, Nüsse oder Zweige gestolpert, die Designer einfach an Schuhen befestigt haben. Es wird also nicht mehr lange dauern bis man dies auch in den Regalen so mancher Boutiquen wiederfinden wird.

Okay, ein Trend, der mit Sicherheit absolute Geschmackssache ist… Egal, ob es einem gefällt oder nicht, einen Vorteil hat der Look auf jeden Fall: Noch nie konnte man so einfach und kostengünstig ein Design nachmachen. Einfach ein paar schöne Fundstücke aus dem Wald mit schönen Bändern an den Schuhen befestigen et voilà! Herbstlich ist es auf jeden Fall. Was haltet ihr davon?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar