Meter-Heels

Diese Heels sind mörderisch. Mörderisch hoch und mörderisch gefährlich.

Von allen schrägen Kreationen im Winter 2010 sind diese Boots von Phylea der Schocker schlechthin.

Was will uns das Label damit beweisen? Die Meterhohen-Hacken der Transvestiten sind eine Kunst für sich. Wer da die Balance behält muss ein echter Akrobat sein.

Diese Treter erinnern an Säbel, mit denen man seine Gegner außer Gefecht setzen kann. Die Schnallen hingegen wurde bestimmt vom Leder und Nieten-Look inspiriert.

Das Model musste sicherlich öfters um ihr Gleichgewicht bangen. Fotograf Urivaldo Lopes war für dieses Shooting verantwortlich und setzte Phyleas schräge Fashion in Szene.

Ein Look den man nicht nachahmen sollte, wenn man auf verstauchte oder gebrochene Gliedmaßen verzichten will. Dennoch werden diese meterhohen Stiefel nicht spurlos an uns vorbeiziehen.

Spätestens wenn Lady Gaga sie zu Gesicht bekommen hat, wissen wir was sie im nächsten Videoclip an den Füßen trägt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar