2ManyColours – Bastel dir deinen eigenen Hoodie

Hoodies gehören für fast jeden zum Standardbestandteil des Kleiderschranks. Und sei es nur man hat ihn um gemütlich zuhause rumzuhängen. Doch meist sind die Looks ziemlich einheitlich. Das will eine neues Label aus Berlin ändern.

Auf der Homepage von 2ManyColours kann man sich seinen eigenen Hoodie zusammenstellen, der dann in Handarbeit und natürlich aus rein ökologische Materialien angefertigt wird.

Bei diesem Baukastensystem ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering, dass noch jemand anderes das Gleiche Stück trägt, denn es gibt genau 7.340.032 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

Hier könnt ihr euch in Sachen kreativen Looks total austoben oder es aber auch einfach schlicht angehen. Der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Ach ja, auf Facebook kann man bereits ein paar der Kreationen bewundern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar