Herrenschuhe für die Damen

Man kann es schon fast eine modische Gegenbewegung nennen, denn immer mehr Frauen weigern sich konsequent hohe Schuhe zu tragen und schlüpfen stolz in die (meist viel bequemeren Schuhe der Männer). Vorbei die Zeiten als Schuhe für Frauen einzig und allein der Befriedigung männlicher Fantasien dienten!

Und werden nach Flip Flops, Ballerinas oder Sneakers in diesem Frühjahr und Sommer auch immer mehr klassische Männerschuhe an weiblichen Füßen zu sehen sein. Der Boyfriend-Look macht es vor. In Hollywood machen es schon einige vor und auch die Designer folgen diesem Trend.

Bei den Frühjahrs-Kollektionen von zum Beispiel Marc Jacobs oder Marni sah man zunehmendst auch flache oder halbhohe Schuhe an den Füßen der Models. Vor allem der klassische Brogues hat es den Frauen angetan, aber auch flache College-Schuhe oder Halbschuhe mit dicken Kreppsohlen.

Was haltet ihr von diesem Trend?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar