Accessoires Schuhe

Schuhe für euer Haustier

Hunde sollten es so richtig gemütlich haben. Wer hätte gedacht, dass dafür ein Hausschuh geeignet sein könnte.
Dieses Bild spricht für sich. Der überdimensionale Schuh könnte einem Riesen passen oder eben das perfekte Nest für euer Haustier sein.
Stylisch ist dieses kleine Erholungsplätzchen auch. Rosagummi von außen und weicher, weißer Stoff im Innern.
Im Winter steht der Schuh im Haus und im Sommer kann sich euer Haustier damit draußen eine schöne Zeit machen.
Natürlich ist dieser „Korb“ nicht nur für Hunde geeignet. Vielleicht verliebt sich auch eure Katze oder euer Kaninchen in den übergroßen Schuh.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gerda März 2, 2010 um 4:43 pm

    Da hat wohl ein etwas größeres Lebewesen einen rosa Schuh verloren 🙂
    War es samson aus der Sesamstraße??

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.