Nike: Air Jordan für die Damen

ME8DJV2V57JS Der Air Jordan von Nike, eine Hommage an den Basketball-Star Michael Jordan, gehört zu den Kultsneakers überhaupt. Bisher war dies jedoch mehr eine männliche Domäne und die Frauen mussten auf die Modelle der Jungs zurückgreifen. Dies soll sich in diesem Winter jedoch ändern, denn Nike bringt eine Air-Jordan-Kollektion nur für die Damenwelt auf den Markt.

Der Air Jordan 1 und der Air Jordan 2 wurden in verschiedenen Modellen für das weibliche Geschlecht neu aufgelegt. Klar, dass es dabei nicht ohne Muster, pink und Applikationen zugehen kann. So erscheint der Air Jordan 2 in einer Limited Edition in violett und dunkellila und mit silbernen Highlights in den Schnürsenkeln.

Es wird aber auch reguläre, feminine Jordan Modelle geben, zum Beispiel in Pink, Schwarz oder Türkis, teilweise auch im Metallic Look. Feine Spitzenmuster in Form von Prints kommen hier und da zum Einsatz, aber auch Fellbesatz an der knöchelhohen Variante oder an Halbstiefeln. So hat man Air Jordan garantiert noch nie gesehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar