Armani und Prada on Tour with Gaga

Lady Gaga ist schon längst zum Liebling der Designer avanciert. Vor allem in den Kleider des kürzlich vestorbenen Alexander McQueen machte sie eine ausgesprochen freakig-gute Figur.

Doch auch ander Haute-Couturisten werfen schon seit geraumer Zeit ein Augen auf die Sängerin. Letzte Woche hatte ihre Europatour von „Monsters Ball“ in Manchester begonnen.

Um ihre Fans nicht nur akustisch, sondern auch optisch auf einen Trip der Superlative zu schicken, wird Lafy Gaga von keinen Geringeren als Armani und Prada ausgestattet.

Die Labels haben spezielle Outfits für ihre Tournee entworfen. Mit Pailetten und Glitzer wurde nicht gespart – das komplett glänzende Bodysuits werden zu den Highlights ihrer konzertoutfits gehören.

Die Skizze stammt aus dem Hause Armani. Der Designer ist begeistert, dass er für den bekannten Popstar die Touroutfits kreieren darf.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar