Die Disco-Kugel-Schuhe von Michelle Baba

Jaja, wir Mädels lieben es, wenn es glitzert und funkelt. Das alleine ist schon schön, nur was ist noch schöner? Richtig, Schuhe, die glitzern und funkeln. In der kommenden Mode-Saison übrigens ein echter Trend: Schuhe, die elegant strahlen zum Beispiel durch schwarze oder gläserne Pailletten.

In diesem Sinne hat auch Michelle Baba, die wohl nebenher Schuhe designt, gedacht und einfach einen kompletten Schuh durch Spiegel und Strasssteine zum glänzen gebracht. Ein Schuh, fast wie eine Disco-Kugel.

Bei ebay ging der Schuh vor kurzem für rund 1.000 Dollar weg. Nun ja, so viel muss man dafür sicherlich nicht zahlen, denn mit ein paar geschickten Handgriffen kann man ihn auch schnell selbst nachmachen. Oder auch nur die Hälfte an Spiegelflächen, Strass und Pailletten aufbringen, das wird den meisten wohl auch schon reichen. ;-) Also, schnappt euch ein paar High Heels und erweckt sie zu neuem Leben!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar