Kleider in Natur

Frühling, endlich schmilzt der Schnee dahin. Natürlich könnte es schon wärmer sein aber langsam hört man die Vögel zwitschern und sieht wie die Sonne sich ihren Weg durch die Wolken bahnt.

Bald wird es Zeit die dicken Mäntel im Schrank zu verstauen. Nun kommt es darauf an, was man darunter trägt.

Röcke und Kleider kann man endlich wieder tragen, ohne befürchten zu müssen innerhalb kürzester Zeit einzufrieren.

Die neue Jahreszeit lässt das Gras und die Blumen sprießen. Die Wunder der Natur können eine fabelhafte Symbiose mit der Mode eingehen.

Dieses grüne Kleid ist zwar eher zum Ansehen gedacht aber es weckt die Sehnsucht nach der warmen Jahreszeit. Wenn es Feen und Elfen gibt, dann tragen sie bestimmt Kleider aus Blättern, Gräsern und Blumen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar