Aquarelle auf Socken

Socken sind meist ein langweiliges Accessoire auf das wenig Wert gelegt wird. Schließlich bekommen sie wenig Aufmerksamkeit. Sie dienen meist zum Wärmen.

Zudem erfüllen sie eine hygienische Funktion, schließlich will  man seine Sneakers nicht auf den nackten Fuß anziehen.

Doch mit der passenden Farbgebung können aber auch Socken auch zu einem Style-Highlight werden.

Das Designstudio Kvast aus Berlin hat sich gedacht, dass bunte Aquarelle nicht nur auf der Leinwand eines Künstlers gut aussehen müssen.

Zu den passenden Ballerinas oder Pumps erzählt das Bild eine ganz eigene Geschichte.

Vor allem in herannahenden Frühling passen die Motive perfekt zur Jahreszeit. Wer diese Socken trägt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Leute gebannt nach unten sehen werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar