Das sind die Jeans-Trends für die kommende warme Saison

Jeans kommen einfach nie aus der Mode und so kann die gesamte Fashion-Welt aus den Fugen geraten, auf eines kann man sich immer verlassen, nämlich dass man mit Jeans eigentlich nie etwas falsch machen kann. ;-)

Doch natürlich hat jede Modesaison auch ihre ganz besonderen Trends, auf die man nicht verzichten sollte. Wir verraten euch, welcher Look in diesem Frühjahr und Sommer absolut heiß ist.

Generell können wir uns darauf einstellen, dass der Trend in Richtung Used Look geht. Hell und ausgewaschen müssen die Jeans sein. Und auf drei Denim-Schnitte sollte man nicht verzichten:

Die Röhrenjeans bleibt uns auch weiterhin erhalten, aber diesmal nicht so klassisch, sondern eben Used. Besonders zum Marine-Look ein absoluter Hingucker.

Auch der Boyfriend-Cut bleibt bzw. ist sogar noch beliebter als bisher. Hat Frau eher eine breite Hüfte, sollte sie unbedingt darauf achten, dass der Beinschnitt gerade ist. Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären: Straight-Jeans werden jetzt wieder vermehrt getragen. Sie sind vor allem für kurvigere Damen super, da sie die Beine optisch strecken. Dabei aber unbedingt auf eine hohe Taille achten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar