FASHION

Disney kehrt in die Modewelt zurück

Wir haben euch vor kurzem ja bereits über den modischen Hype rund um „Alice im Wunderland“ berichtet, doch nun scheint sich der Disney-Trend in diesem Sommer forzusetzen: Eins der beliebtesten Motive auf Shirts und Accessoires scheinen die alten Helden unserer Kindheit zu werden.
Egal, ob Mickey, Alice, Pinocchio, Bambi oder Schneewittchen, es wird kindlich und verspielt. Disney-Figuren auf Schals und Taschen stehen besonders hoch im Kurs und sind in diesem Sommer nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für modebewusste Große mit einer Spur von Humor und Selbstbewusstsein.
In diesem Jahr dürfen wir also alle ein bisschen nostalgisch werden und in manchen Situationen wieder Kind sein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.