Animal Prints: Dr. Martens für Opening Ceremony

Dr. Martens feierten in diesem Jahr Jubiläum. Für so manch einen ein Grund die Treter wieder hervorzuholen. Zurecht, denn die guten alten Docs dürfen irgendwie in keinem Schuhschrank fehlen. Egal, ob man die klassische Variante, die ausgefallene mit Mustern und Co. oder die ein bisschen weiblichere Form wählt. Dr. Martens ist und bleibt Kult.

Im Onlineshop Opening Ceremony kommen derzeit diejenigen auf ihre Kosten, die Dr. Martens speziell für Mädels suchen, denn hier findet man Stiefeletten, Clogs usw. im typischen Docs-Style, aber mit Absatz.

Wer sagt denn, dass Docs immer nur flach sein müssen? Okay, an den Mustern werden sich die Geister scheiden, denn wie immer bei Dr. Martens wird hier geklotzt und nicht gekleckert, jedoch die Formen überzeugen auf jeden Fall und schließlich sind Animal Prints auch in diesem Herbst weiterhin total angesagt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar