Mit Müll auf den Project Runway Thron

Heidi Klums 5. Staffel von Germany`s next Topmodel hat gerade begonnen. Bei „Project Runway“ ihrer Show in den USA wurde gerade der Sieger gekürt.

Der aufstrebende Designer Jay Nicolas Sario hat die aktuelle Staffel für sich entscheiden können. Heidi und ihre Jury waren hellauf begeistert, von seine Kollektion.

Die Materialen, die er für seine Kreationen verwendet hat, gaben wahrscheinlich den Ausschlag für diese Entscheidung.

Sario hat schlicht und einfach Mülltüten benutzt. O-Ton Heidi: “We’ve seen many garbage bags on Project Runway, but never quite like this.”

Die erfolgreiche Entertainerin hat also schon viel Müll in der Show gesehen aber noch in dieser Ausfertigung. Man kann ihr zustimmen, denn es wirklich kaum zu erkennen, woraus die edlen Stücke bestehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar