Alice im (Mode) Wunderland

Tim Burtons neuer Film „Alice im Wunderland“ bricht momentan alle Kassenrekorde. Aber nicht nur die Fans des Kultregisseurs und die Fans von Johnny Depp stürmen in die Kinos, auch die Designer, Stylisten und Make-up Artists sitzen verzückt im Kino und holen sich jede Menge Anregungen. Das Wunderland inspiriert einfach alle.

Wie Feen aus einer mystischen Welt mit Flatterkleidern und wallenden Locken, so wirkten die Models in der letzten Show von Ralph Lauren. Zarte Farben wie Aquamarinblau und duftiges Rosa erinnern an Alice auf ihrer Reise ins Wunderland. Dazu passend natürlich auch die zauberhaften Pumps von Marc Jacobs, verziert mit Rüschen und Röschen.  Wer jedoch ganz im Alice Stil auftreten will, der sollte auch für den Haarreif oder die Schleife im Haar sorgen.

Aber nicht nur die Mode, sondern auch das Make-up könnte zu einem Trend in diesem Sommer werden. Blass wie Alice und ein knallroter Kussmund wie die böse Herzkönigin, sind momentan in New York der letzte Schrei. Allerdings muss niemand geschminkt sein wie der verrückte Hutmacher (alias Johnny Depp). Aber die glänzend roten Schuhe des Hutmachers kann man kaufen. Sie stammen von Marc Jacobs und kosten rund 330,- Euro. Wer den Märzhasen oder die Schlafmaus gerne als Schmuck tragen möchte, der kann  das mit schicken Anhängern von Swarovski tun.

Auch die großen Kaufhäuser haben schon den Alice Style im Programm. Das Pariser Kaufhaus „LePrintemps“ und auch das Londoner Kaufhaus  „Selfridges“ haben ihre Schaufenster zu einem wahren Wunderland gemacht.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Alice im (Mode) Wunderland”
  1. Nadia Durante sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Kollektion Alice Wonderland von Nadia Durante gibt es schon seit Anfang dieses Jahres. Die Kollektion fokusiert nur Kleider für Damen und Kinder alles aus Naturstoffen, bio-fairtrade und alles made in Germany.

    Die Kollektion gab es noch bevor der Film beworben wurde. Alles mit dem Focus Alice Wonderland.

    Siehe Video auf youtube und Pressemeldung.
    http://www.youtube.com/watch?v=zJLPkabakuU
    http://www.openpr.de/news/394885/Mit-Alice-Wonderland-zum-Fruehstueck-bei-Tiffany.html

  2. miriam sagt:

    danke für den tipp! da werde ich dann zuerst bei der kollektion von nadia durante schauen.

Hinterlasse einen Kommentar