FASHION

Wird Elle MacPherson die neue Moderatorin von „Australia's Next Topmodel“?

Spätestens in den letzten Wochen hat die halbe Welt wahrgenommen, dass auch in Australien medienwirksam nach Models gesucht wird, denn bei „Australia’s Next Topmodel“ passierte eine mehr als peinliche und fatale Panne.
Die Moderatorin Sarah Murdoch hatte die falsche Gewinnerin bekannt gegeben! Dafür ist sie nun wohl ihren Job los, obwohl so manch einer sich nicht ganz sicher ist, ob es die Regie ihr nicht einfach falsch gesagt hat…
Nun ja, als Nachfolgerin ist aktuell Supermodel Elle MacPherson im Gespräch, denn sie glänzt ja bereits in der britischen Ausgabe des Model-Castings. Erste Gespräche sollen schon geführt worden sein und es ist sogar von mehreren Staffeln die Rede. Für Elle wäre es bestimmt eine Ehre, denn immerhin ist sie gebürtige Australierin. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.