Britney´s neuer Look in „If U Seek Amy“

kollektion-bei-her-revolutionDas neueste Musik-Video „If U Seek Amy“ von Britney Spears zeigt die Pop-Queen in einem neuen scharfen Wet-Look Outfit. Desinged von der neuen Lingerie-Marke „Bordelle“.

Zuerst schneiderte Bordelle für den Shooting Star Lady GaGa und nun trägt auch Britney Spears nach ihrem Comeback Mode von Bordelle. Im jüngsten Musikvideo „If U Seek Amy“ verwandelt sich Britney von einer amerikanischen Vorstadt Hausfrau mit Bubblegum-Pink in ein super sexy „Weib“ der Fünfziger. Eine hautenge Leggings wird dabei von einem schwarzen Seidenband-Korsett gezähmt und zeigt verführerisch noch mehr „Haut“ der Sängerin. Für amerikanischen Standard fast schon wieder skandalös! Aber genau dieses Outfit ist „Bordelle“. Es ist Repro, es ist stylisch, es ist neu, es ist anders – es ist „Bordelle“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar