Madonna und Christian Audigier – eine teuflische Mischung

Christian Audigier ist bekannt für seine außergewöhnlichen T-Shirt Kreationen und konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes einen Namen machen. International gehört er zu den anerkanntesten Designern und vor allem auch zu den Kreativen Köpfen dieser Welt. Nun hat sich Christian Audigier eine wahre Stilikone an seine Seite geholt. Gemeinsam mit Madonna möchte Christian Audigier in den kommenden Wochen Mode zum Anfassen entwickeln und so kann man sich sicher sein, dass die einzelnen Kreationen im wahrsten Sinne des Wortes alle Erwartungen sprengen werden. Audigier und Madonna möchten gemeinsam eine neue Kollektion entwerfen und diese selbstverständlich mit allen Schikanen, die die Modewelt zu bieten hat. Laut den Medien soll Christian Audigier Madonna einen sechsstelligen Betrag geboten haben und konnte sie auf dese Art und Weise zum Engagement bewegen. Nun darf man gespannt sein, was sich die beiden Stars einfallen lassen und wenn es ihnen an einem nicht mangelt, dann sind es die richtigen Ideen. Auch bei der Arbeit mit Madonna werden die zahlreichen Tattoo Motive nicht fehlen, da sind sich Audigier und seine Fans sicher.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar