Schuhe mit süßem Inhalt

Hmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmm. Kann dieser Anblick denn eine Sünde sein? Da bekommt man doch Lust auf Bonbons, Kaugummis oder Smarties.

Schuhe können wirklich lecker sein. Zumindest sind sie manchmal im Stande einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Die Schuh-Kollektion „Lolice“ wurde von der Produkt-Designerin Belma Arnautovic aus Bosnien und Herzegowina kreiert.

Sie ist noch Studentin an der Akademie der schönen Künste in Sarajewo und hat schon etwas köstliches designt.

Der Name wurde sicherlich nicht per Zufall ausgewählt. Lolice hört sich nicht nur nach einem Lolly an, sondern sieht auch so aus.

Die Schuhe vielleicht nicht tragbar aber wenn man sie in die Finger bekommt, hat man völlig andere Gedanken.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar