Nike und Fragment Design: Der neue Dunk Hi

Der Dunk Hi von Nike gehört zu den absoluten Klassikern im Schuhregal eines jeden Sneaker-Liebhabers. Und da es ihn in immer wieder neuen Varianten gibt, wird er auch nie langweilig und nie aus der Mode kommen.

Demnächst erscheint eine brandneue Variante, die Nike in Zusammenarbeit mit Fragment Design entworfen hat. Vor allem Fans von knalligen Farben und auffälligem Sneaker-Design werden mit dem neuen Nike Dunk Hi voll auf ihre Kosten kommen.

Es gibt ihn in drei unterschiedlichen Farb-Kombis: einmal in Weiß und Blau, in Rot und Weiß und in Gelb und Pink, wobei das letzte Modell das auffälligste ist. Die Farben sind zudem auf jedem Schuh eines Paares unterschiedlich angeordnet. Sie werden sozusagen gespiegelt. Parts, die auf dem einen Schuh zum Beispiel gelb sind, sind auf dem anderen pink und umgekehrt. Die Sohle ist bei allen Modellen weiß.

Nicht schlecht, oder?! So wird auch dieser Dunk Hi sicherlich bei so manchem den Weg in den Schuhschrank finden und dort wahrscheinlich auf seine Geschwister treffen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar