Der Marine Look bleibt weiterhin ein Thema

Seit ein paar Jahren taucht dieser Look stets zum Sommer hin wieder auf und wie es scheint bleibt auch in diesem Jahr der Navy Look ein absolutes Thema. Ihr könnt also mit den steigenden Temperaturen auch wieder eure blau-weißen Ringelshirts wieder hervorkramen.

Besonders diese Farbkombination werden wir in diesem Sommer garantiert häufiger sehen. Okay, es sind ja eigentlich auch zwei Farben des Sommers… ;-)

Jedenfalls sind die Ringel und Streifen in allen Dicken erlaubt, ob als Top oder als Bluse. Aber auch weiße Blusen werden im Seemannslook zu einer blauen Hose kombiniert. Das Ganze darf in diesem Jahr auch ruhig wieder etwas piratig angehaucht sein.

Zudem wird der Marine Look in diesem Jahr durch Rüschen, aber auch Denim etwas aufgepeppt bzw. verspielter gemacht. Also, ihr Landratten, auch in diesem Sommer heißt es zumindest in der Fantasie Seeluft schnuppern!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar